Tirol

Frau schläft, plötzlich brennt das Haus lichterloh

In Tirol kam es zu lebensgefährlichen Szenen als eine 67-Jährige Frau zu Bett ging und plötzlich das ihr Haus zu brennen begann.

Brand bei Wohnhaus in Längenfeld  -Fotocredit: ZOOM.TIROL
Brand bei Wohnhaus in Längenfeld -Fotocredit: ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL

Am Freitag gegen 22:45 Uhr, kam es in Längenfeld bei Tirol, in einem Wohnhaus zu einem Brand. Die 67-jährige Hausbesitzerin hatte sich bereits schlafen gelegt, als sie eine starker Rauchentwicklung im Haus bemerkte. Das Wohnzimmer, welches mit Holzbrettern verkleidet war, stand zu diesem Zeitpunkt bereits in Brand.

Brand bei Wohnhaus in Längenfeld in Tirol.
Brand bei Wohnhaus in Längenfeld in Tirol.
ZOOM.TIROL

Brandursache

Ein Übergreifen der Flammen auf andere Räumlichkeiten konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren verhindert werden. Durch das Brandereignis sowie der Rauchentwicklung entstand erheblicher Sachschaden am gesamten Wohngebäude. Die Seniorin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung von der Rettung ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert. Die Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk