Schlager

Sensation! Beatrice Egli und Andrea Berg singen Duett

Die Schlagerstars gehen zusammen den nächsten Schritt. Zum 30. Jubiläum von Andrea Berg soll Beatrice Egli mit ihr den Song "Mosaik" performen.

Heute Redaktion
Die Schlagersängerinnen machen es offiziell!
Die Schlagersängerinnen machen es offiziell!
IMAGO/Bildagentur Monn

Andrea Berg feiert ihr 30. Bühnenjubiläum und als Geschenk für Schlagerfans gibt es nun den neu aufgenommenen Song "Mosaik" mit Beatrice Egli.

Die beiden Schlager-Queens haben ihr Duett veröffentlicht und es ist sogar auf dem neuen Album von Andrea Berg erschienen. Ursprünglich ist der Song schon 2019 erschienen, doch mit der Stimme der "DSDS"-Gewinnerin bekommt der Hit eine neue Wirkung.

Gemeinsamer Bühnenauftritt

Das Album "Ich würd's wieder tun" von Andrea Berg wurde Ende Juli veröffentlicht. Doch es gibt noch ein weiteres Zuckerl für die Fans der beiden: Die beiden Power-Frauen werden auch gemeinsam auf der Bühne stehen! Andrea Berg performt zu ihrem 30. Jubiläum live in Aspach und Beatrice Egli ist mit von der Partie, um mit ihr "Mosaik" zu singen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram