People

"Habe mir nicht gefallen" – Andrea Berg nimmt 10 kg ab

Die Schlagersängerin gefiel sich selbst nicht mehr und beschloss, während der Lockdown-Zeit an ihrem Körper zu arbeiten.

Alexandra Hofbauer
Die Sängerin hat gerade eine neue Single mit Vanessa Mai aufgenommen.
Die Sängerin hat gerade eine neue Single mit Vanessa Mai aufgenommen.
IMAGO/Bildagentur Monn

Gerade im Sommer werden viele Menschen von ihrem eigenen Gewicht gequält, so auch Schlagersängerin Andrea Berg. Während der coronabedingten Auszeit nutzte sie die Chance und arbeitete an ihrem Körper.

Die Schwiegermama von Vanessa Mai gesteht in einem Interview mit "Bunte": "Ich habe mir im Spiegel nicht mehr gefallen, die letzten Fotos und Auftritte von mir auch nicht mehr." Die 56-Jährige ist an den Punkt gekommen, an dem sie sich selbst nicht mehr gefallen hat.

"Pudelwohl"

Wie die Schlagerkönigin den Kilos den Kampf angesagt hat? Berg habe ihre Ernährung umgestellt und jeden Tag trainiert, erzählt sie. Nun fühle sich die Musikerin wieder "pudelwohl". Zehn Kilo mehr oder weniger – Andrea Berg strahlt immer auf der Bühne.

    <strong>Melissa Naschenweng</strong> entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Melissa Naschenweng entspannt sich gerne in ihrer Kärntner Heimat – wie hier in Bad Kleinkirchheim.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;