People

"Sieht aus wie 50" – so fies wird Helene beleidigt

Helene Fischer feierte am Samstag ihr großes Comeback in der Show von Florian Silbereisen. Von einigen Zuschauern wurde sie wüst beschimpft.

Heute Redaktion
Nicht alle Zuschauer waren von Helenes Auftritt begeistert.
Nicht alle Zuschauer waren von Helenes Auftritt begeistert.
IMAGO images/Future Image

Die Schlagerkönigin ist wieder zurück! Helene Fischer (37) trat vergangenen Samstag erstmals nach ihrer Baby-Pause wieder im TV auf. Und zwar bei der Show von ihrem Ex Florian Silbereisen. Es war ein riesiger Erfolg: Das Publikum konnte sich kaum auf den Plätzen halten und kreischte die Halle in Grund und Boden.

Auch im Netz erntete sie viel Lob von ihren Fans. "Deutsche Adele", "Großes Kino von Helene" und "Sie kann echt mit den ganz Großen mithalten", hieß es unter anderem in den Kommentaren. Doch es gab auch jene, die mit Helenes Auftritt so gar nichts anfangen konnten. "Finde sie sehr aufgesetzt und nicht authentisch, wie eine Maschine ohne eigene Meinung", schrieb ein Twitter-User.

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    "Ab zum Friseur"

    Kritisiert wurde aber vor allem ihr Outfit. Es sei zu eng. Ein Zuschauer: "Finde ich absolut grausam. Sie trägt sonst echt schöne Klamotten und jetzt das". Zudem war ihre Frisur ein Thema: "Wirklich Helene? Oh gott mädchen wird Zeit das du wieder Geld verdienst und dann ab zum Friseur. Und dieser Ausschnitt? #helenefischer du sprichst da gerade mit der Liebe deines Lebens leider jetzt dein ex."

    Zuschauer lästern über "Helenes Falten"

    Besonders fies: Einige User lästerten über ihr Aussehen, vor allem über "ihre Falten". "Sie sieht aus wie 50", kommentierte ein Zuschauer. Ein anderer schrieb: "Wenn Vicky Leandros bald jünger aussieht als Helene."

    Helene dürften die Kommentare wurscht sein. Zumindest hat sie sich bis jetzt nicht dazu geäußert. Fakt ist: Sie zählt noch immer zu den erfolgreichsten Schlagerstars. Jedes Mal, wenn sie die Bühne betritt, kreischen ihre Fans wie bei einem Konzert von den Popstars Harry Styles oder Justin Bieber.

    1/27
    Gehe zur Galerie
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
      Bild: Kein Anbieter
      1/5
      Gehe zur Galerie
        Da konnte er sich nur am Kopf greifen: Florian Silbereisen ging beim "großen Schlagercomeback" baden.
        Da konnte er sich nur am Kopf greifen: Florian Silbereisen ging beim "großen Schlagercomeback" baden.
        picturedesk.com