Flori stichelt gegen Helene: "Werd ich nie verstehen"

Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim großen Schlagercomeback.
Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim großen Schlagercomeback.IMAGO images/Future Image
Endlich ist Helene zurück auf der Bühne. Bei ihrem Comeback trifft sie ausgerechnet auf ihren Ex, der sie mit einem kleinen Seitenhieb begrüßt.

Schon beim Start der Show war klar: Die Zuschauer warten nur auf den großen Auftritt von Helene Fischer. Zwar lieferte die Sendung ein Spektakel nach dem anderen. Jedoch entbrannte immer wieder Jubel, als Flori die Sängerin nur erwähnte.

Fans bemerken komische Stimmung zwischen Flori & Helene

Dann war es endlich so weit: die Schlagerkönigin ist zurück. Die Zuschauer vor dem TV jubelten zwar auch mit, beobachteten aber vor allem die Chemie zwischen Helene und Flori. Immerhin handelt es sich hier um ein Ex-Paar, welches immer wieder mit ihrer einstigen Beziehung konfrontiert wird. So auch in der Show.

Die Bewunderung ist Flori ins Gesicht geschrieben

Zwischen ihren Gesangseinlagen gab es ein kleines Fragestündchen mit Ex Florian. Die Ehre hatten dieses Mal die Fans, denn die Fragen kamen direkt von ihnen. Neben einer Frage zu Helenes bevorzugtem Kleidungsstil, ging es um die Ernährung. Da gab die Schlagersängerin auch ganz offen zu: "Natürlich hau ich auch gerne rein!"

Auweh! Bei Helene-Comeback sahen alle auf ihren Schritt

Während die Menge lachte, ergänzte die Mutter von Nala: "Ich mache wirklich gerne Sport. Das gibt mir wirklich sehr sehr viel für meine Seele." Da steigt Florian Silbereisen jedoch aus, denn Sport zählt nicht zu seinen Hobbys: "Das werd ich nie verstehen! Gerne Sport machen", sagt der Entertainer mit gespieltem Unverständnis, doch ein wenig Bewunderung schwingt mit.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account aah Time| Akt:
Helene FischerFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen