Tv

Flori stichelt gegen Helene: "Werd ich nie verstehen"

Endlich ist Helene zurück auf der Bühne. Bei ihrem Comeback trifft sie ausgerechnet auf ihren Ex, der sie mit einem kleinen Seitenhieb begrüßt.

Alexandra Hofbauer
Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim großen Schlagercomeback.
Helene Fischer mit Florian Silbereisen beim großen Schlagercomeback.
IMAGO images/Future Image

Schon beim Start der Show war klar: Die Zuschauer warten nur auf den großen Auftritt von Helene Fischer. Zwar lieferte die Sendung ein Spektakel nach dem anderen. Jedoch entbrannte immer wieder Jubel, als Flori die Sängerin nur erwähnte.

Dann war es endlich so weit: die Schlagerkönigin ist zurück. Die Zuschauer vor dem TV jubelten zwar auch mit, beobachteten aber vor allem die Chemie zwischen Helene und Flori. Immerhin handelt es sich hier um ein Ex-Paar, welches immer wieder mit ihrer einstigen Beziehung konfrontiert wird. So auch in der Show.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    ORF/ARD

    Die Bewunderung ist Flori ins Gesicht geschrieben

    Zwischen ihren Gesangseinlagen gab es ein kleines Fragestündchen mit Ex Florian. Die Ehre hatten dieses Mal die Fans, denn die Fragen kamen direkt von ihnen. Neben einer Frage zu Helenes bevorzugtem Kleidungsstil, ging es um die Ernährung. Da gab die Schlagersängerin auch ganz offen zu: "Natürlich hau ich auch gerne rein!"

    Während die Menge lachte, ergänzte die Mutter von Nala: "Ich mache wirklich gerne Sport. Das gibt mir wirklich sehr sehr viel für meine Seele." Da steigt Florian Silbereisen jedoch aus, denn Sport zählt nicht zu seinen Hobbys: "Das werd ich nie verstehen! Gerne Sport machen", sagt der Entertainer mit gespieltem Unverständnis, doch ein wenig Bewunderung schwingt mit.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram