People

Sensation – Robert De Niro wird zum siebten Mal Vater 

Unglaublich! Hollywoodstar Robert De Niro freut sich im hohen Alter über Familienzuwachs. Er ist erneut Vater geworden.

Heute Redaktion
Robert De Niro verewigt sich in Zement - Stars | heute.at
Robert De Niro verewigt sich in Zement - Stars | heute.at
Bild: EPA

Zuckersüße Nachrichten für Schauspiellegende Robert De Niro (79). Trotz seines fortgeschrittenen Alters ist er bereits zum siebten Mal Vater geworden. 

Anfang dieses Jahres sorgte man sich noch über den Gesundheitszustand des "Scarface"-Darstellers, er lag mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Mittlerweile erfreut sich die Leinwand-Legend wieder bester Gesundheit und hat zur Zeit auch besonderen Grund zu feiern. 

    Robert De Niro
    Robert De Niro
    (Bild: Reuters)

    In einem Interview mit "ET Canada" ist die Bombe jetzt geplatzt. Der Moderator sprach den Mimen auf seine große Familie und seine sechs Kinder an. "Eigentlich sieben, ich habe gerade ein Baby bekommen", verkündet De Niro stolz.

    Wer die Mutter seines Neugeborenen ist, steht allerdings noch nicht fest. Vermutlich handelt es sich aber um seine Partnerin Tiffany Chen, da er erst vor wenigen Monaten den Gedanken geäußert hat, sich mit ihr zu verehelichen. 

    VIP-Bild des Tages 

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;