Welt

Serienkiller versteckte Leichenteile in Garage

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:39

Im September 2014 entdeckten Ermittler in Hessen (D) in der Garage eines Verstorbenen Überreste einer Frau - jetzt verdichten sich die Hinweise: Manfred S. soll nicht nur 5 Prostituierte, sondern auch den 1998 ermordeten Tristan Brübach ( 13) auf dem Gewissen haben.

Im September 2014 entdeckten Ermittler in Hessen (D) in der Garage eines Verstorbenen Überreste einer Frau – jetzt verdichten sich die Hinweise: Manfred S. soll nicht nur 5 Prostituierte, sondern auch den 1998 ermordeten Tristan Brübach († 13) auf dem Gewissen haben.

Als Manfred S. starb, fand dessen Tochter in der Garage Tonnen mit Leichenteilen einer Prostituierten. Zwei Jahre ermittelte die Sonderkommisson "Alaska", heute sickerte durch: Pensionist Manfred S. soll vier weitere Prostituierte umgebracht haben. UND: Auch einer der grausamsten Kriminalfälle geht offenbar auf sein Konto – der Fall Tristan Brübach.

Der damals 13 Jahre alte Bub wurde im März 1998 in Höchst ermordet, seine Leiche verstümmelt. Der Mörder hatte Tristans Körperteile als Trophäen mitgenommen. In einer der größten Ermittlungen der deutschen Kriminalgeschichte wurden 21.000 Spuren untersucht, Fingerabdrücke von 7.000 Personen genommen. Heute, Donnerstag, werden die Ermittler eine Pressekonferenz geben, noch weitere Opfer sind nicht auszuschließen .

Jetzt E-Paper lesen