Serienversion des Nissan GT-R 50 by Italdesign

Nissan hat jetzt die Serienversion des streng limitierten GT-R50 by Italdesign vorgestellt.
Im Juli hat der Nissan GT-R50 by Italdesign beim Goodwood Festival of Speed für viel Aufsehen gesorgt, jetzt hat Nissan die Serienversion präsentiert.

Der Sportwagen soll in einer streng limitieren Auflage erhältlich sein. Er unterscheidet sich dabei nur in kleinen Details vom Showcar.

Geblieben sind alle futuristisch wirkenden Teile, wie die Frontpartie mit den markanten Scheinwerfern, oder das Heck mit der V-förmigen Heckscheibe und der wuchtigen Heckschürze.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mit einer Leistung von 720 PS verspricht das Sondermodell auch jede Menge Fahrspaß, genaue Fahrwerte hat Nissan leider nicht verraten.

Dafür aber den Preis, der GT-R50 by Italdesign soll 990.000,- Euro exkl. Steuern kosten, bei uns wird man also 1.504.800,- Euro locker machen müssen, wenn man eines der limitierten Modelle möchte.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)

Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorNissan

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren