"Set it off"-Star stirbt mit 53 Jahren an Krebs

Natalie Desselle-Reid und Halle Berry in der Komödie "Beverly Hills Beauties" (1997).
Natalie Desselle-Reid und Halle Berry in der Komödie "Beverly Hills Beauties" (1997).Copyright © ©New Line Cinema / Everett Collection / picturedesk.com
Die US-Schauspielerin Natalie Desselle-Reid ("Set it Off") ist im Alter von 53 Jahren gestorben.

Wie ihre Managerin Dolores Robinson mitteilte, ist die Schauspielerin, die mit Rollen in "Set It Off", "Eve" und "Alle unter einem Dach" weltweiten Ruhm erlangt hatte, am Montagmorgen an den Folgen einer Darmkrebs-Erkrankung gestorben. 

Halle Berry trauert um Schauspielkollegin

"Extrem schweren Herzens müssen wir den Verlust  unserer wunderschönen Natalie heute Morgen mitteilen. Sie war ein helles Licht in dieser Welt. Eine Königin. Eine außergewöhnliche Mutter und Ehefrau", heißt es in einem offiziellen Statement. Natalie hinterlässt Ehemann Leonard Reid und drei gemeinsame Kinder.

Halle Berry, mit der Desselle-Reid die Komödie "Beverly Hills Beauties" drehte, zeigte sich auf Instagram tief bewegt vom Tod ihrer Schauspielkollegin. "Ich bin absolut schockiert und mein Herz ist gebrochen. Ich brauche eine Minute", schreibt sie in ihrem Post. Der von Berry ausgewählte Clip zeigt die beiden Schauspielerinnen in ihrer Rolle aus dem Jahr 1997.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
TodesfallHalle BerryKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen