Dreamdates in Mauritius

Sex beim "Bachelor": Im Halbfinale geht's heiß her...

Dass Dennis auf Köperkontakt steht, hat er in den letzten Folgen ja schon bewiesen. Doch in der neunten Folge geht er jetzt einen Schritt weiter...

Magdalena Zimmermann
Sex beim "Bachelor": Im Halbfinale geht's heiß her...
Katja und Dennis wälzen sich in den Laken...
RTL

"Das Bett haben wir gestern auch zerlegt", grinst der Bachelor Dennis am Morgen danach verschmitzt in der neuen Folge von "Die Bachelors" (Mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) Denn er und seine Angebete Katja haben nur schon allzu lange auf einen intimen Moment gewartet. Und endlich ist er bei den Dreamdates in Mauritius im Zuge des Halbfinales gekommen. Denn in der Nacht bleiben alle Kameras fern, was auch eine gute Entscheidung gewesen ist: "Die Nachbarn haben schon Beschwerde eingereicht", lacht Katja, "aber das lag vielleicht nicht am Schnarchen."

Bei Sebastian herrscht einstweilen dicke Luft...

Jeweils drei Frauen sind für die Bachelors Dennis und Sebastian noch übrig. Doch während sich der eine liebestrunken in den Laken wälzt, hat Sebastian mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Während das Date mit Eva ganz entspannt verläuft, bekommt er von Larissa einen Korb, denn die wirft im "Love-Bombing" vor. Er schütte sie mit Komplimenten zu und das überfordere sie, denn am Morgen nach ihrem Dream-Date hat sie einen kompletten Stimmungsumschwung und braucht Zeit um sich das Ganze nochmal zu überlegen. 

Dennis holt sich dann seinen "Bachelor"-Kollegen zur Seite und sucht das Gespräch mit ihm, indem er gesteht, dass er Larissa seine Liebe gebeichtet habe. Dieser ist aber nicht davon begeistert und rät ihm, die Finger von ihr zu lassen. Doch wird er diesen Rat auch befolgen? 

Sex-sells, oder doch nicht? 

Nur jeweils zwei Frauen können ins Finale einziehen: Wird also Dennis seine Liaison mit Katja fortführen, oder ist mehr als ein bisschen Spaß nicht drinnen? Und kratzt Sebastian noch die Kurve und entscheidet sich für die Fanlieblinge und lässt Larissa stehen? Das alles wird sich in der neuen Folge von "Die Bachelors" zeigen, bis zum Finale kommende Woche bleibt es aber dennoch spannend.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/150
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Im Halbfinale von "Die Bachelors" in Mauritius bringt Dennis seine Beziehung mit Katja auf ein nächstes Level, während Sebastian mit Liebesproblemen zu kämpfen hat
    • Trotz der aufregenden Dreamdates bleibt unklar, ob Dennis seine Liaison mit Katja fortsetzen wird und ob Sebastian sich für die Fanlieblinge entscheidet oder Larissa stehenlassen wird
    mz
    Akt.