Life

Sex im Freien: Pärchen treibt es wild neben Straße

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf der Suche nach dem besonderen Sex-Kick verlassen viele Paare gerne auch einmal die eigenen vier Wände und vergnügen sich lieber draußen. Blöd nur, wenn man dabei gefilmt wird!

Bei vielen Menschen ist der Reiz erwischt zu werden ein häufiger Grund, warum sie in der Öffentlichkeit Sex haben. Schon alleine der Gedanke, dass man in diesem intimen Moment gerade nicht allein ist, lässt bei einigen Personen das Adrenalin ordentlich in die Höhe schnellen.

Ein Pärchen aus England wollte diesen Reiz ebenfalls verspüren und verließ aus diesem Grund das eigene Haus. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz für den Geschlechtsverkehr entschieden sie sich für einen schmalen Hinterhof.

Die beiden Liebestollen hatten es dabei offenbar so eilig zur Sache zu kommen, dass sie es nicht einmal mehr weiter in den Hof schafften, sondern gleich direkt neben der Straße übereinander herfielen.

Erwischt und gefilmt!

Vor allem der Mann dürfte es kaum mehr erwartet haben, bis es endlich losgeht. Er zog sich kurzerhand die Hose runter, schob den Rock seiner Partnerin hoch und drückte sie gegen die Mauer. Schon konnte es los gehen!

Der Reiz erwischt zu werden, dürfte bei den beiden aber so groß gewesen sein, dass sie nicht einmal daran dachten, beobachtet werden zu können. Und sie wurden tatsächlich erwischt und auch gefilmt.

Lesen Sie hier: Sind Sie der Typ für Sex im Freien?

Ein Pkw-Lenker fuhr gerade zufällig an der Stelle vorbei, an der sich die beiden miteinander vergnügten. Sichtlich erheitert über die Szene zückte der Fahrer sein Smartphone und filmte das Pärchen. Auch seine Beifahrerin konnte einfach nicht anders und machte mit ihrem Handy ein Video.

Die Aufnahmen landeten schließlich im Internet auf der Seite "LiveLeak". Demnach passierte der Vorfall in Harlesden in London.

Sex auf Bahnsteig

Erst vor wenigen Wochen machte ebenfalls ein Pärchen aus England international Schlagzeilen, weil es an einem Bahnsteig öffentlich Sex hatte. Als die Polizei nach den beiden die Fahndung einleitete, stellte sich der Mann schließlich, weil seine Mutter das Video im Internet gesehen hatte.

Also, wenn schon Sex im Freien, dann besser nicht erwischen lassen. Sonst könnte man schnell im Internet landen!

Mehr Storys:



Wien: Paar hat am helllichten Tag Sex im Park



Video: Urlauber-Paar hat Sex neben Spielplatz



Paar beim Outdoor-Sex am Praterstern gefilmt



(wil)