"Mir ist schlecht"

Sex im gleichen Zimmer – Ärztin muss sich übergeben

Zwei neue Bewohner sorgen im "Forsthaus Rampensau" für ordentlich Wirbel. Gleich am ersten Abend eskalierte es gewaltig.
Heute Entertainment
14.01.2025, 19:01
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kurz vor dem Finale von "Forsthaus Rampensau" ließ sich die Produktion etwas Unglaubliches einfallen. Die Ex-Kandidaten Matthias Mangiapane und Kevin Platzer alias "Flocke" zogen als neue Bewohner ins Haus. Die beiden kämpften bereits in Staffel Eins um den Sieg. Erfreut über ihren Auftritt wirkte allerdings kaum jemand im Haus.

"Flocke hat heute Nacht einen Hasen geschossen!"

Nichtsdestotrotz wurden die beiden in Empfang genommen – am Abend wurde ihr Einzug auch gefeiert. Die spontane Party führte schließlich zu einer überraschenden Liebelei zwischen Melody Haase und Neuankömmling Flocke. Zu später Stunde kamen sich die beiden noch näher – sie hatten schließlich Sex im Forsthaus.

Die restlichen Bewohner haben von der nächtlichen Turtelei nicht viel mitbekommen – alle außer Sänger und Model Nico Schwanz. Auch Flockes Teampartner Matthias Mangiapane wirkte total überrascht: "Flocke hat heute Nacht einen Hasen geschossen!"

Ärztin übergibt sich wegen Sex im Forsthaus

Schwanz unterhielt sich im Laufe des nächsten Morgens mit seiner Partnerin Dodi über den Vorfall. Die angehende Ärztin habe von dem Techtelmechtel absolut nichts mitbekommen. Dann wurde ihr plötzlich kotzübel. Eilig rannte sie auf die Toilette, um sich zu übergeben.

Dodi teilte ihrem Partner auf dem WC schließlich mit, dass sie sich aufgrund der "Melody-Geschichte" übergeben musste. Schon allein von der Vorstellung, dass jemand im selben Raum Geschlechtsverkehr hatte, während sie schlief, wurde ihr kotzübel.

Kleiner Kuss am Morgen

Nico Schwanz hat zuerst nicht verstanden, warum seine Freundin so schnell aus dem Interview-Raum flüchtete. Es dauerte aber nicht lange, bis er seiner Dodi dann aber doch noch folgen konnte. Er stand ihr natürlich zur Seite.

Melody selbst möchte zu dem Vorfall kein Statement abgeben. In der Früh gab es aber einen kleinen Kuss von "Flocke". Wie es zwischen den beiden nun weitergeht, wird sich zeigen. Dodi würde sich allerdings darüber freuen, wenn ihr ein weiterer Vorfall dieser Art in Zukunft erspart bleibt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.01.2025, 19:01
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen