Life

Sex im Wasser - das kann das "Aqua Sutra"

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:27

Das weltberühmte Kamasutra fordert Liebende seit Jahrhunderten. Vielen der Sexstellungen sind so manche Stellungen aber etwas zu gefährlich. Die Lösung: verlegen Sie Ihr Liebesspiel doch ins Wasser. "Heute.at" gibt Ihnen die heißesten Tipps fürs kühle Nass.

. Die Lösung: verlegen Sie Ihr Liebesspiel doch ins Wasser. "Heute.at" gibt Ihnen die heißesten Tipps fürs kühle Nass.

Das Wasser lockt gerade im Sommer viele nicht nur zu fröhlichen Planschereien, sondern auch so zu manchen zärtlichen Stunden. Egal, ob Schwimmbecken, Whirlpool oder Meeresbucht, "Heute.at" hat die besten Tipps und die heißesten Liebesspiele für Sie zusammengestellt.

Der Vorteil des "Aqua Sutra" liegt klar auf der Hand: Das Wasser trägt einen Großteil Ihres Gewichts. Durch die so gewonnene Leichtigkeit lassen sich auch akrobatische Sex-Stellungen ohne Probleme ausführen. Bevor Sie sich ins Vergnügen stürzen, sollten Sie allerdings einige wichtige Dinge beachten.

1. Sicherheit geht vor

Um sich ganz gehen lassen zu können, sollten Sie im Voraus dafür sorgen, dass Sie sich keinem Risiko aussetzen. Ganz selbstverständlich sollten Sie immer im Wasser stehen können. Durch Stoßbewegungen kann es passieren, dass einer von Ihnen das Gleichgewicht verliert oder ausrutscht.

Wenn Sie sich im Meer vergnügen, sollten Sie darauf achten, dass Strömung und Wellengang nicht zu stark bzw. zu hoch sind. Sonst riskieren Sie, von einer Welle umgeworfen zu werden, was - je nach Stellung - auch ein gewisses Verletzungsrisiko birgt.

2. Der richtige Rhythmus

Durch den Wasserwiderstand werden alle Bewegungen gebremst bzw. verlangsamt. Beim Sex im Wasser ist es daher besonders wichtig, gemeinsam den richtigen Rhythmus zu finden. Nutzen Sie dies zu Ihrem Vorteil: Eng umschlungen tasten Sie sich sexuell langsam vor, bis Sie perfekt aufeinander abgestimmt sind - Intimität pur!

3. Rücksicht nehmen

Schwimmbecken und Meer sind und werden auch von anderen Personen genutzt. So erotisch der Kick, erwischt zu werden, für manche auch sein mag: Für andere Schwimmer ist es nicht sexy, wenn Sie sich in deren Gegenwart an die Badewäsche gehen. Bei so einer Aktion dürfen Sie damit rechnen, des Becken verwiesen zu werden.

Wählen Sie die Uhrzeit für Ihre Vergnügung so, dass Sie alleine sind, also entweder früh morgens oder spät abends. Wenn Sie am Meeresstrand sind, reicht es auch, wenn Sie weit genug von anderen entfernt sind. Wenn Sie sich in einem Whirlpool vergnügen, achten Sie darauf, dass Nachbarn zumindest akustisch nichts mitbekommen. Das Blubbern sollte zumindest alles, was unter der Wasseroberfläche passiert, verstecken.

Nächste Seite: Sex-Stellungen im Wasser

. Die Lösung: verlegen Sie Ihr Liebesspiel doch ins Wasser. "Heute.at" gibt Ihnen die heißesten Tipps fürs kühle Nass.

Für den Pool: Der Eisberg

Die Bezeichnung "Eisberg" klingt wenig sommerlich. Der Name leitet sich aber vom Prinzip der Stellung her: Über Wasser schaut sie nach harmloser Turtelei aus, während es unter Wasser heiß zugeht. Sie beide sind im Pool, so dass das Wasser Ihnen bis zu den Schultern reicht.

Wärend er aufrecht steht, schlingt sie ihre Arme um seine Schultern und ihre Beine um seine Hüften. Er dringt in sie ein und gibt ihr Halt, indem er ihren Po mit seinen Händen hält. So unterstützt können Sie sich gemeinsam zum Höhepunkt lieben.

Für das Meer: Ballspiel

Diese Stellung eignet sich besonders für das flache Wasser am Strand. Wichtigstes Utensil hier: der aufblasbare Gummiball. Dieser wird vom Strandspielzeug zum Sexspielzeug umfunktioniert. Im flachen Wasser legt sie sich mit dem Bauch auf den Ball, so dass sie leicht aus dem Wasser ragt.

Er legt sich auf sie und dringt von hinten in sie ein. eng umschlungen wiegen Sie wie ein Schiff im Wasser. Die sanfte Brandung ist zudem eine gute Hilfe, um einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Die Nähe sorgt für Intimität. Gleichgewicht ist allerdings wichtig. Nicht, dass Sie beide vornüber unter Wasser tauchen!

Für den Whirpool: Das Sit-In

Der Whirlpool am Balkon oder im Garten bietet normalerweise wenig Begwegungsspielraum. Das Sit-In ist ideal für den beengten Raum. Dabei sitzt er auf einem Vorsprung im Becken oder direkt am Boden. Sie hockt sich auf seinen Schoß und schlingt die Arme um seine Schultern.

So gibt sie das Tempo vor, während er sich zurücklehnen und genießen kann. Das Blubbern des Whirlpools versteckt Ihre sexy Unterwasser-Aktivitäten und an der Oberfläche wirken Sie - wie beim "Eisberg" - wie ein turtelndes Pärchen im Whirlpool. Wer den besonderen sexy Kick sucht, kann die Illusion einer normalen Unterhaltung erzeugen, dabei dem Partner aber .

 

Jetzt E-Paper lesen