Life

Sex in der Pizza-Warteschlange

Eine Kamera filmte mit, das Video ging um die Welt. Skurril: Jetzt droht Ärger - aber nur der Frau und nicht dem Mann.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Mit reichlich Alkohol feierten sie seinen Geburtstag, dann bekamen Craig S. (31) und Daniella H. (28) erst Heißhunger und dann Lust auf mehr. In einer Pizzeria in Scarborough schritten sie heimlich zur Tat, die Angestellten merkten es nicht. Erst das Video einer Überwachungskamera entlarvte sie, jetzt hat sich die Polizei gemeldet. Aber nur Daniella droht Ärger.

Wie das Pärchen in englischen Medien erzählte, ist nur die 28-Jährige vorgeladen. Argument der Behörde: Craig ließ beim Sex die Hose an, während sie sich von der Hüfte abwärts nackt machte. "Das kannst Du nicht erfinden", so Daniella ungläubig.

Noch ist unklar, welche rechtlichen Folgen der Pizza-Sex haben wird. Fest steht nur: Das Pärchen hat schon in der Vergangenheit viel experimentiert. Ihre Top Fünf Orte: "Im Bus, im Auto, im Hotel, im Swimming Pool und in einem Feld."

(red)