Community

Sex in illegalem Van erregt Gemüter der Anrainer

Heute Redaktion
Teilen

Seit rund einer Woche sorgt in Liesing ein schwarzer Van ohne Kennzeichen für Aufregung. Ein Anrainer ist fest davon überzeugt, dass in dem Auto illegale Prostitution betrieben wird.

Das Auto älteren Semesters steht ohne Kennzeichen in der Carlbergergasse beim Atzgersdorfer Friedhof. Fahren kann man mit dem mattschwarzen Van nicht, denn das Auto hat kein Pickerl. Allerdings scheint der Zweck des Autos ohnehin ein ganz anderer zu sein und die Federung dürfte dieser Aufgabe noch gewachsen sein.

Hilferuf eines Anrainers: "Muss das sein?"

Das im Inneren des Fahrzeugs aufgespannte Badetuch deutet auf das wilde Treiben im Auto hin. Diejenigen, die einsteigen, wollen offenbar nicht beobachtet werden. Ein Anrainer ist ganz sicher - hier werde illegale Prostitution betrieben. "Muss das sein?", ist der "Heute"-Leser empört.

Es scheint so, als würden die Anrainer das nicht mehr länger mit ansehen wollen. Mit einer Anzeige bei der Polizei sollte die Angelegenheit aber schnell erledigt sein.

Herumliegende Sexutensilien

Ausgerechnet das Gebiet rund um den Atzgersdorfer Friedhof scheint ein Sündenpfuhl zu sein. Bereits im Herbst 2015 beschwerten sich "Heute"-Leser über , die vom nahen Straßenstrich stammen.