Die Fahrt mit der U-Bahnlinie 5 in München begann bei dem Pärchen eigentlich ganz harmlos: mit einer leidenschaftlichen Knutscherei.
Doch dabei blieb es nicht. Nur wenige Stationen später konnten sie ihre Gefühle füreinander einfach nicht mehr länger zurückhalten.
Vor allem die 19-Jährige dürfte bei dem Austausch von Zärtlichkeiten mit ihrem Freund so richtig in Fahrt gekommen sein. Denn die junge Frau wollte offensichtlich mehr als nur fades Rumknutschen in der U-Bahn und fasste dem 20-Jährigen zwischen die Beine.
Vor den Augen der Fahrgäste
Dass sie dabei von zahlreichen Fahrgästen beobachtet wurden, störte das Paar anscheinend überhaupt nicht. Die 19-Jährige ging sogar noch einen Schritt weiter, öffnete die Hose ihres Partners und begann ihn oral zu befriedigen.
Einer 46-Jährigen war dieses zügellose Verhalten in der Öffentlichkeit dann doch zu viel. Die Frau war so verärgert, dass sie die beiden darauf ansprach.
Die beiden waren aber wenig begeistert davon, dass sie ihr Liebesspiel unterbrechen mussten, und begannen sich ein hitziges Wortgefecht mit der Frau zu liefern.
Polizei schreitet ein
Die U-Bahnwache und die Polizei beendeten die Auseinandersetzung schließlich an einer Station. Die beiden "Turteltäubchen" müssen nun mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigungen rechnen.
(wil)