Tv

Sex-Lärm "traumatisiert" Davina – Robert Geiss lacht

In der WG der beiden Millionärs-Töchter geht es heiß her. Davina Geiss ist wenig begeistert, doch ihre Eltern machen Witze.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Damit hat die Geiss-Tochter wohl nicht gerechnet.
Damit hat die Geiss-Tochter wohl nicht gerechnet.
RTLZWEI, Geiss TV

Davina Geiss (18) und Shania Geiss (17) dürfte es gut gehen in ihrer eigenen Wohnung – sogar gekocht haben die beiden für Mama und Papa. Wohl ein kleiner Bestechungsversuch, damit Robert Geiss (58) die neue Wohnung renoviert. 

Doch dann hat die ältere Tochter von Carmen Geiss (57) noch etwas auf dem Herzen. Eigentlich passt alles mit der Wohnung, doch eine Sache stört sie so richtig: ihre Nachbarin. Anscheinend sind die Wände in Monaco zu dünn, denn wenn es bei der Frau nebenan so richtig heiß her geht, können die Schwestern alles hören. 

Carmen stöhnt

"Die hat mich traumatisiert. Das hört man, das ist so laut!", offenbart die 18-Jährige ihren Eltern beim Essen. Doch da ist sie an die Falschen geraten, denn Carmen beginnt sofort an, wilde Stöhn-Geräusche zu imitieren. Auch wenn die Schwestern peinlich berührt sind, zückt Davina ihr Handy und spielt eine Aufnahme der Nachbarin vor. 

"Eindeutig Hundebabys!", lacht die Millionärsgattin und auch ihr Mann nimmt es mit viel Humor: ""Nur dreimal? Die hat sich lediglich in den Finger geschnitten." Die 18-Jährige ist gar nicht von ihren Eltern begeistert, die den Ernst der Lage nicht erkennen: "Leute, das war so schlimm. Das war ein harter Alptraum."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram