Österreich

Sex-Pärchen festgenommen: Barbusige schlug Polizisten

Heute Redaktion
Teilen

Ein freizügiges Paar hatte am Montagabend am Grazer Hauptbahnhof Sex - genau gegenüber der Polizeiinspektion. Polizisten wollten das wilde Treiben beenden, doch die 42-Jährige und ihr Sexpartner machten unbeeindruckt weiter. Bei der folgenden Festnahme schlug die barbusige Frau auf die Beamten ein und wurde von Beamten fixiert und gefesselt.

Ein freizügiges Paar hatte am Montagabend am Grazer Hauptbahnhof Sex - genau gegenüber der Polizeiinspektion. Polizisten wollten das wilde Treiben beenden, doch die 42-Jährige und ihr Sexpartner machten unbeeindruckt weiter. Bei der folgenden Festnahme schlug die barbusige Frau auf die Beamten ein und wurde von Beamten fixiert und gefesselt.

Gegen 21.45 Uhr meldeten Passanten den Polizisten, dass ein freizügiges Pärchen gerade im Park nebenan übereinander herfällt. Als die Beamten zum "Tatort" eilten, sahen sie tatsächlich eine Frau mit nacktem Oberkörper, die gemeinsam mit einem Mann auf der Parkbank sexuelle Handlungen vornahm.

Zwei Polizisten forderten das Paar auf, das öffentliche Liebesspiel zu beenden, doch weder die 42-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz, noch der 48-Jährige aus Graz wollten hören. Daraufhin sprachen die Polizisten die Festnahme aus.

Dann drehte die betrunkene, halbnackte Frau völlig durch. Sie stand auf, schlug mit der Faust auf die Gesetzeshüter ein und verletzte diese leicht. Daraufhin fixierten die Beamten die Tobende am Boden und legten ihr Handfesseln an. Ihr Partner verhielt sich anfangs ebenfalls aggressiv, beruhigte sich aber wieder. Die 42-Jährige wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert, das Paar wird angezeigt.