Community

Sex-Rätsel in der U1: Was sieht man auf dem Foto?

Heute Redaktion
Teilen

Spät in der Nacht von Freitag auf Samstag trudelte dieses Foto in der Heute.at-Redaktion ein. Infos dazu gab es keine. Nun fragen wir uns: Was genau sieht man hier - und: Ist das Foto überhaupt echt, oder gestellt?

Spät in der Nacht von Freitag auf Samstag trudelte dieses Foto in der Heute.at-Redaktion ein. Infos dazu gab es keine. Nun fragen wir uns: Was genau sieht man hier  - und: Ist das Foto echt oder gestellt?

Was auf den ersten Blick aussieht als würden sich hier zwei junge Leute in einer U1-Station vergnügen, könnte auch nur für die Zeitung inszeniert sein, oder ganz etwas anderes zeigen. Ein Schelm ist, wer gleich das Schlimmste denkt.

Auch der Aufnahmeort ist nicht gesichert. Man kann den Namen der Station nicht richtig erkennen (Keplerplatz, Karlsplatz oder gar Kagran?). Ebenfalls unklar ist, wann das Foto aufgenommen wurde. 

Natürlich könnte es am Freitag in der Nacht aufgenommen worden sein, das ist allerdings nicht sicher.

Und selbst wenn das Foto ungestellt und noch nicht alt ist. Es könnte genauso gut sein, dass man hier sieht, wie ein höflicher junger Mann einem Mädl die Halskette zumacht oder eine verbogene Haarklammer richtet. Wer könnte anderes behaupten?