Welt

Sex-Shop Kunde onanierte bei Brand weiter

Heute Redaktion
Teilen

In einem Sex-Shop auf der Hamburger Reeperbahn brach am Dienstag Abend ein Feuer aus. Ein Kunde ließ sich durch das Feuer nicht beirren. Er blieb in einer Kabine sitzen und onanierte weiter, bis ihn die Feuerwehr aus den Flammen befreite.

Es war kurz nach 22 Uhr, als im Untergeschoss des „Sexy Angel“ plötzlich Flammen aufloderten. Ein einziger, Gast saß noch in einer der Video-Kabinen. Der 33-Jährige ließ sich durch das Feuer nicht ablenken und vergnügte sich vor einem Erotik-Film weiter.
Selbst als sich die Sex-Kabine mit Rauch füllte, wollte der Mann einfach nicht kommen – er blieb hartnäckig drin.

Ein Feuerwehrsprecher gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Er kam erst raus, nachdem unsere Leute gegen die verschlossene Kabinentür gebollert haben."

Nach der Brandursache wird noch geforscht. Laut Ermittlern ist Brandlegung möglich.