Life

Sexpartys für Frauen: Das passiert im neuen In-Club

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein in London gegründeter Club veranstaltet weltweit Sexpartys ausschließlich für Frauen – u.a. auch in Wien. Was dort passiert, erfahren Sie hier.

In London ist es der geheime In-Club schlechthin, immerhin hat er in Großbritanniens Hauptstadt auch seinen Ursprung. Aber mittlerweile ist der Skirt Club schon weltweit vertreten, unter anderem sogar in Wien.

Dennoch weiß kaum einer, besonders nicht die Männerwelt, was in den exklusiven Räumlichkeiten eigentlich genau abläuft.

"Pro7"-Reporterin Sabrina hat sich nicht nur dorthin gewagt, sondern gleich auch einen Selbstversuch gestartet. Verrucht und voll nackter Haut, oder doch ganz zahm? Das zeigt das Video oben!

PS: Am 7. Juli findet das nächste Skirt Club Event "an einer luxuriösen Location mitten in Wien" statt. Mehr dazu hier >>>

(red)