People

Sexy Advent: Diese zwei Promi-Ladies setzen auf Latex!

Knapp zwei Wochen sind's noch bis zum Heiligen Abend, aber diese beiden Promi-Damen haben sich schon jetzt besonders sexy verpackt.

Heute Redaktion
Teilen
Sowohl Schauspielerin <strong>Sophia Thomalla</strong> als auch Designerin <strong>Victoria Beckham</strong> sorgen für Knistern im Advent.
Sowohl Schauspielerin Sophia Thomalla als auch Designerin Victoria Beckham sorgen für Knistern im Advent.
imago images/Photo Press Service

Aufmerksamen Instagram-Usern entgeht nicht, dass Schauspielerin Sophia Thomalla (31) mit ihren aufreizenden Postings regelmäßig für Schnappatmung in der Community sorgt. Waren es im Sommer sexy Bikini-Schnappschüsse oder zuletzt Aufnahmen in glitzernder Netz-Unterwäsche, drückt sie in der besinnlichen Adventzeit einmal mehr auf's Gas. 

Thomalla im feuerroten Latex-Outfit

In ihrem neuesten Beitrag zeigt Thomalla lieber gerne, was sonst vielleicht unter einem dicken Wintermantel versteckt bleibt. Selbstbewusst posiert sie im hautengen, feuerroten Latex-Look und hat auch die passende Ansage für ihre heiße Aufmachung parat: "Dieses Jahr ist der Weihnachtsmann eine Frau", erklärt sie und schaut stolz in die Kamera. "Und sie trägt Latex." Zu gierige Weihnachtselfen könnten sich aber die Finger verbrennen, schwebt Thomalla doch mit Profi-Torwart Loris Karius (27) seit zwei Jahren im siebten Himmel.

Gummi & hohe Absätze bei Victoria Beckham

Ganz ähnlich dürfte es im Kleiderschrank von Mode-Designerin Victoria Beckham (46) aussehen. Nach über zwanzig Jahren als Frau von Kicker David Beckham (45) bringt das ehemalige Spice Girl immer noch eine ordentliche Portion Würze in ihr Ehe- und Liebesleben. Auch Victoria setzt auf glänzenden Gummi und hohe Absätze, wenn es darum geht, mit ihrem Mann ein paar romantische Stunden zu verbringen. Bevor es aber zur gemeinsamen "Date Night" kommt, stellt sie zur Sicherheit noch ein paar Snacks für ihre Kids bereit. Schließlich will man beim Techtelmechtel in so einem Outfit nicht gestört werden.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram