Sexy Christina ist Playboy-Girl des Jahres

Die Playboy-Leser haben die 27-Jährige zum Playboy-Girl des Jahres und damit zur Miss September gekürt.
Die 27-Jährige ist ein erfolgreiches Model und somit viel unterwegs. Wenn sie zwischendurch in ihrer deutschen Heimat ist, zieht es Christina aufs Land, vorzugsweise in Bayern.

Ihre zweite Heimat ist aber Mallorca. Dort sieht man sie regelmäßig auf ihrer Ducati XDiavel durch die mediterrane Landschaft düsen.

Christinas Traummann sollte dementsprechend auch den Motorradführerschein haben. "Und guten Humor. Außerdem brauche ich eine lange Leine, das heißt: viel Freiraum. Und ich provoziere gern", fügt die kesse Brünette hinzu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Diese hohen Ansprüche zu erfüllen lohnt sich dann aber auch, wie die heißen Playboy-Fotos beweisen.



Christian Braun beim Playboy-Shooting. (Video: Playboy.de)

Weitere Motive von Miss September 2017 Christina Braun auf "Playboy.de". (red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
LovePlayboy

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen