People

Sexy – "Dancing Star" Buchinger zeigt sich oben ohne

Bei "Dancing Stars" ist der Entertainer Michael Buchinger bereits ausgeschieden. Auf Instagram zeigt sich der Youtuber jetzt von seiner sexy Seite. 

Filip Lalic
Michael Buchinger wagt sich weiter auf das "Dancing Stars"-Parkett.
Michael Buchinger wagt sich weiter auf das "Dancing Stars"-Parkett.
ORF

Michael Buchingers Teilnahme bei "Dancing Stars" bleibt unvergessen: Nicht nur mit Tänzerischem, sondern auch mit viel Witz und Selbstironie begeisterte der Burgenländer das TV-Publikum. Groß war die Enttäuschung, als Buchinger aus der beliebten Unterhaltungsshow ausschied. "Viel zu früh", wie einige seiner Fans anmerkten. Tatsächlich war es der 30-Jährige Entertainer, der selbst Mirjam Weichselbraun durch seine Pointen öfters zum Lachen brachte. 

Das Leben geht für Michi nach "Dancing Stars" selbstverständlich weiter. Wie gewohnt nimmt der durch lustige Youtube-Videos berühmt gewordene Kabarettist seine Community regelmäßig in seinen Alltag mit. Zur Zeit weilt Buchinger in Paris, nimmt sich aber dennoch Zeit, seinen Followern in einem "Q&A" Rede und Antwort zu stehen. Auf die Frage, in welchem Hotel der Entertainer übernachtet, antwortet dieser: "Ich hatte ein AirBnb. Bin ja sonst eine kleine Hotel-Maus, aber wenn ich alleine reise, nehme ich lieber ein AirBnb. Bitte sagt es nicht Dominik, aber obwohl ich zuhause keinen Finger rühre, habe ich in Paris an einem Abend sogar so richtig aufgekocht, das war eigentlich voll nett." 

1/7
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    Corinna Kamper & Danilo Campisi
    ORF

    Ein weiterer Fan wollte , ob Buchinger bereits als Model tätig sei. Was dann kam, überraschte vermutlich einige. Buchinger postete ein oberkörperfreies Bild von sich, in dem eine Körperhälfte komplett Gold bemalt war. Mit sexy, verruchtem Blick schaut der Buchautor in die Kamera und schreibt als Antwort auf die Frage: "Oui, muss jetzt nach Mailand reisen". 

    Michi Buchinger zeigt sich von seiner sexy Seite.
    Michi Buchinger zeigt sich von seiner sexy Seite.
    Instagram/michibuchinger

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz