Fussball

Sexy Gerücht: Liebt Paris-Star Mbappe diese Studentin?

Kylian Mbappe ist bei den internationalen Topklubs heiß begeht. Aber auch bei der Damen-Welt. Hat er jetzt sein Herzblatt gefunden?

Heute Redaktion
Teilen
Liebt Kylian Mbappe die Studentin Aviv Meiri?
Liebt Kylian Mbappe die Studentin Aviv Meiri?
IMAGO/ANP

Mehrere Jahre war der Torjäger mit dem franzöischen Model Alicia Aylies liiert. Doch die Beziehung zerbrach vor einigen Monaten. Doch nun gibt es brisante Gerüchte. Laut französischen Medien turtelt der 23-Jährige mit Aviv Meiri, einer 29-jährigen Studentin aus Israel.

Konkrete beweise dafür gibt es nicht – aber einige Hinweise. Beide folgen sich zwar nicht in den sozialen Medien, es gibt auch keine gemeinsamen Fotos. Allerdings postete Meiri zuletzt Fotos von einer Reise nach Paris, inklusive Flug in der Business Class. Zudem trägt sie auf den Bildern eine Trainingsjacke von Paris Saint-Germain, dem Klub von Mbappe. Dazu schreibt sie: "Wie ein Traum", und "Ich liebe dich, Paris".

Der Grund für ihre Reise nach Frankreich soll weniger die Liebe zum Fußball, sondern mehr die Liebe zu Mbappe sein. Doch in naher Zukunft könnte eine Änderung des Reiseziels auf dem Programm stehen, denn Mbappes Vertrag bei PSG läuft aus, er soll vor dem Wechsel zu Real Madrid stehen.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)