Welt

Sexy Häftling Jeremy Meeks ist endlich in Freiheit

Heute Redaktion
Teilen

Im Jahr 2014 wurde Jeremy Meeks durch sein Polizeifoto über Nacht weltberühmt. Beim Anblick seiner blauen Augen und seines prominenten Kiefers schmachteten Tausende Frauen dahin. Nach 27 Monaten hinter Gittern wurde er nun freigelassen.

 


Ein von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) gepostetes Foto am 18. Sep 2015 um 15:54 Uhr




Die Strafe saß Meeks für unerlaubten Waffenbesitz ab. Auf seinem , dem immerhin mehr als 27.000 User folgen, hat er seine Freilassung schon öfters angekündigt. Vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit. Der Verbrecher mit dem Model-Gesicht wurde entlassen.

Was die Zukunft für den dreifachen Familienvater bringen wird, steht noch in den Sternen. Eine Karriere als Model ist alles andere als ausgeschlossen.



 


Ein von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) gepostetes Foto am 14. Feb 2016 um 13:32 Uhr

;