People

"Sexy" – Kaulitz lüftet Bettgeheimnis von Heidi Klum

Bill Kaulitz plaudert in einem Podcast über das Sexleben von seinem Bruder Tom und Ehefrau Heidi Klum.

Heute Redaktion
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.
imago images/Starface

Heidi Klum und ihr Mann Tom haben schon einige intime Details aus ihrem Privatleben ausgeplaudert. So erzählte der "Tokio Hotel"-Gitarrist einst, dass sie "jeden Tag auf ihm drauf liegt".

Die "GNTM"-Jurorin hingegen verriet, dass ihr Ehebett riesengroß sei und sie manchmal mit seinem Bruder kuscheln würde. Dazu kommen noch die vielen intimen Fotos, die Heidi regelmäßig auf Instagram teilt. Jetzt lüftete Bill Kaulitz ein weiteres intimes Geheimnis von Tom und seiner Frau.

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Auch Heidis Schwager Bill hört den Song beim Sex

    Im Podcast "Promi-Playlist" wird Bill gefragt, welchen Song er denn höre, wenn er im Schlafzimmer in Stimmung kommen will. Bill antwortet: "Der Sänger heißt Haux und der Song heißt 'Touch'." Er gesteht: "Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song." Und er ergänzt: "Das ist ein sehr, sehr sexy Song."

    Dass Heidi ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Schwager hat, ist bekannt. Im Interview mit dem Pro7-Starmagazin "Red!" verriet Bill: "Der Moment, als Tom Heidi geheiratet hat, habe ich irgendwie mitgeheiratet." Die "GNTM"-Chefin kann das nur bestätigen. "Ich habe zwei Männer geheiratet", soll sie einmal zu ihm gesagt haben. Bill überrascht das nicht: Denn er und Tom seien sich sehr ähnlich.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema