Life

Sexy! Plus-Size Bloggerin wirbt für Webshop

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Boohoo.com

Bei einer Modelagentur würde Nadia Aboulhosn nicht weit kommen, doch der Plus-Size Trend ist auf dem Vormarsch und so hat sich die Bloggerin mit Wohlfühlgewicht eine Fangemeinde aufgebaut, die sich jetzt bezahlt macht: Sie wird Gesicht der neuen Plus-Size Linie "Boohoo Plus" des britischen Mega-Onlineshops Boohoo.com

Mit Artikeln in der Vogue, Teen Vogue und Seventeen kann Bloggerin Nadia auf eine sich stetig steigernde Karriere in den letzten zwei Jahren zurückblicken. Schon alleine in Amerika bekommt das Boohoo-Model täglich über 1,6 Mio Klicks und 54.000 Instagram Follower. Den Trend seine Models in der Online-Fashion Welt zu suchen, ist allerdings nichts neues. Viele Blogger kooperieren mit Firmen wie Louis Vuitton, Burberry oder Lancôme um Werbeverträge mit astronomischen Summen.
"Es hat so viel Sinn gemacht mit Boohoo zusammenzuarbeiten. Diese Marke ermöglicht Frauen auf der ganzen Welt, Mode erleben zu können", so die Bloggerin, die in der neuen Kampagne zu sehen ist. Ab Mitte August werden die Teile erhältlich sein.