Sorge um Sängerin

Shakira in Notaufnahme eingeliefert – Konzert abgesagt

Große Sorge um die kolumbianische Pop-Sensation Shakira (48): Sie musste in eine Notaufnahme eingeliefert werden, ihr Lima-Konzert ist abgesagt.
Newsdesk Heute
16.02.2025, 22:26

"Ich bedauere, euch mitteilen zu müssen, dass ich gestern Abend wegen Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme musste und derzeit im Krankenhaus liege", erklärt Popstar Shakira ihren Fans am Sonntagabend auf Instagram.

"Die Ärzte, die mich behandeln, haben mir mitgeteilt, dass ich nicht in der Lage bin, heute Abend ein Konzert zu geben", so Shakira zur Absage ihres Auftritts in Lima. Sie hoffe nun auf eine baldige Spitalsentlassung.

Fans zeigten sich besorgt

Die Tournee der Musik-Ikone hatte erst kürzlich in Brasilien begonnen, nun kam es bereits auf der zweiten Station in Peru zu der ersten Konzertabsage. Fans zeigten sich besorgt und wünschten der Sängerin eine schnelle Genesung. Aus Shakiras Team wiederum hieß es, dass man bemüht sei, die beiden Konzerte in Peru nachzuholen.

Shakira hatte jüngst bei den Grammys in Los Angeles mit ihrem neuen Album "Las Mujeres Ya No Lloran" ("Frauen weinen nicht mehr") groß abgeräumt, heimste den Award für das beste Latin-Pop-Album ein.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 19.02.2025, 18:13, 16.02.2025, 22:26
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite