Heiße Küsse im Pool: Shawn Mendes & Cabello

Shawn Mendes und Camila Cabello wollen ihre Liebe nicht länger geheim halten.
Bis jetzt hatte Shawn Mendes seine Romanze mit Sängerin Camila Cabello stets dementiert. "Wir sind nur gute Freunde", meinte er zuletzt in einem Interview.

Im Liebesurlaub in Miami Beach

Doch nun sind Paparazzi-Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub aufgetaucht, die alle Zweifel aus dem Weg räumen. Die Bilder zeigen, wie die beiden ganz ungeniert in einem Pool in Miami Beach miteinander herumschmusen.

Gerüchte, dass zwischen den beiden läuft, gibt es seit ihrem gemeinsamen Video-Dreh zu dem Song "Senorita". Schon vor einigen Wochen teilte ein Fan ein Video, indem die beiden sich küssen.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
(LM)

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeShawn Mendes

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren