Szene

Sheldon Cooper lässt TBBT-Fans ausflippen

Eben ist die 10. Staffel von "The Big Bang Theory" in den USA zu Ende gegangen. Mit einem riesigen Cliffhanger.

Heute Redaktion
Teilen

ACHTUNG: Wer nicht wissen will, was in der letzten Folge der 10. Staffel passiert ist, der hört bitte hier zu lesen auf. Nicht, dass es dann heißt, wir hätten niemanden gewarnt.

Für alle, denen es egal ist oder die zu neugierig sind, hier der SPOILER!

Sheldon Cooper (Jim Parsons, 44) macht seiner langjährigen Freundin Amy (Mayim Bialik, 41) einen Heiratsantrag. Mit Ring in einer hübschen Schachtel kniet er vor ihrer Wohnungstür. Amy, in rosafarbenem Bademantel, lässt sich mit der Antwort Zeit. Und zwar bis zur nächsten Staffel.

Die ist von CBS zwar schon bestätigt, hat allerdings noch kein Startdatum. Auf Twitter ging es deswegen rund.

(baf)

;