So verwöhnt Shiseido die Sommer-Haut ab Herbst

Die japanische Kult-Marke Shiseido kommt gleich mit mehreren neuen Produkten auf den Markt, die ab September 2019 erhältlich sind.
Noch bevor die Welt wusste, was K-Beauty und J-Beauty ist, war Shiseido fixer Bestandteil der westlichen Badezimmer. Die japanische Marke, die bis heute nahe Tokyo produziert, zeichnet sich durch ihre High-Tech Produkte aus, die als besonders hautfreundlich gelten und hält zahlreiche wichtige Patente in der Beauty-Industrie.

Und das nicht ohne Grund, schließlich startete Shiseido bereits 1872 und gilt damit zu den ältesten Hautpflegemarken der Welt. Seit über einem Jahrhundert betreibt sie Studien. Mittlerweile ist sie bei der neurowissenschaftlichen Erforschung der Haut angelangt und möchte eine neue Dimension in der Hautpflege entdecken.

Shiseido-Neuheiten ab September 2019



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Shiseido WASO Poreless Matte Primer



Mit ihrer verspielten Verpackung ist die neue WASO Linie ein echter Blickfang und macht bereits in der Früh gute Laune. Der WASO Poreless Matte Primer ist für die Schicht "unterm" Make-Up entwickelt worden und legt die Basis für ein perfektes Finish. Mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Brunnenkresse, reduziert er Poren sowie feine Linien und Rötungen deutlich und mattiert Glanzstellen.

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&BeautyBeauty

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren