Life

Shop schließt mit Sextoys & High Heels auf Rollen

Bevor der berühmte Fashion-Store am 20. Dezember 2017 für immer seine Türen schließt, hat auch das Luxuslabel noch eine Kollektion entworfen.

Heute Redaktion
Teilen

Am 20. Dezember 2017 schließt der französische Concept-Store Colette nach 20 Jahren für immer seine Türen. Bis dahin haben sich zahlreiche Luxushäuser, Stars und Designer angemeldet, noch schnell eine Kollektion zu entwerfen, um für eine fulminantes Ende des wohl berühmtesten Fashion-Stores der Welt zu sorgen.

Auch Saint Laurent hat sich beteiligt und für das mehrstöckige Haus in der Rue Saint Honoré ein letzte Kollektion entworfen. Diese besteht allerdings nicht einfach nur aus Kleidern und Schuhen, sondern auch aus ein paar ganz besonderen Stücken, wie das eine oder andere Sextoy. Eines der Highlights: die Rollstiefel aus rotem Lackleder, für vermutlich auch beste Laufsteg-Model noch etwas üben muss. (Christine Scharfetter)