Szene

"Shopping Queen": Fans boykottieren Büchner Tochter

"Shopping Queen"-Fans zerreißen Joelina und Mama Danni Büchner im Netz: "Von Arbeiten halten die alle nichts" und drohen mit Boykott.

Teilen
Joelina mit Mama Danni Büchner bei "Shopping Queen". 
Joelina mit Mama Danni Büchner bei "Shopping Queen". 
Screenshot/TVNOW

Diese Woche hält "Shopping Queen" in Mallorca - und mit von der Partie sind die Auswanderer Danni Büchner inklusive Tochter Joelina. Die will ja jetzt nach ihrer Mutter scheinbar auch Reality-TV Karriere machen und versucht die Zuschauer auch abseits von "Goodbye Deutschland" an ihr Gesicht zu gewöhnen.

Diesen Donnerstag (2.9., 15.00 Uhr, VOX) ist Joelina Karabas an der Reihe in vier Stunden ein komplettes Outfit zu shoppen. Als ihre Begleitung geht natürlich ihre Mama Danni Büchner mit. Die hatte ja bereits im "Sommerhaus der Stars", im Dschungelcamp oder kürzlich bei "Promi Big Brother" von sich Reden gemacht. Der Nachwuchs will offensichtlich in die Fußstapfen treten, denn Joelina Karabas ist noch den wenigsten ein Begriff. 

Guido analysiert Joelinas Style in "Shopping Queen".
Guido analysiert Joelinas Style in "Shopping Queen".
Screenshot/TVNOW

Fans rufen zu Boykott von Joelina auf

"Von Arbeiten halten die alle nichts", wettert ein User auf Facebook und ist mit dieser Meinung bei Weitem nicht alleine: "Joelina arbeitet im Fernsehen. Was genau?". Kritisiert wird im Wesentlichen, dass der Büchner-Klan jetzt in allen Formaten auftauchen würde. So meint ein Fan auch: "Jada wird im November 18 Jahre und dann klappt es. Mutter Büchner legt keinen Wert auf Ausbildung, weil sie selber keine hat und genau das hat sie auch ihren großen Kindern vermittelt."

Zahlreiche Fans rufen auf Social Media deshalb jetzt zum Boykott auf: "Ohne mich... ich geb denen keine Plattform... Boykott" und machen ihrem Ärger über die Büchners Luft. Bleibt abzuwarten, ob Joelina die Zuschauer, die trotzdem noch einschalten, am Donnerstag von ihrem Outfit überzeugen kann. 

Mama Danni Büchner ist Joelinas Shopping-Begleitung.
Mama Danni Büchner ist Joelinas Shopping-Begleitung.
Screenshot/TVNOW