People

Show-Aus! Schlechte Nachrichten für Oli Pocher 

Damit hatte Oliver Pocher wohl nicht gerechnet: Die Late-Night-Show von dem deutschen Komiker wird überraschend eingestellt. 

Heute Redaktion
Teilen
 Oliver Pochers Show wird eingestellt
 Oliver Pochers Show wird eingestellt
imago images/Future Image

Eigentlich hätte im Frühjahr 2021 eine neue Staffel "Pocher - gefährlich ehrlich!" erscheinen sollen. Amira und ihr Ehemann Oli hatten das immer wieder in ihrem gemeinsamen Podcast bestätigt. Nun wird die Show doch abgesetzt, wie die "Bild" berichtet. 

"Wir hatten viel Spaß und Freude! 

Dafür soll es neue TV-Projekte mit dem Paar geben: "Wir hatten mit der Sendung viel Spaß und Freude, werden jedoch mit dem Format ‘Pocher – gefährlich ehrlich!’ nicht weitermachen und befinden uns derzeit mit Oliver Pocher im weiteren kreativen Austausch über andere gemeinsame Projekte", meinte RTL in einer Stellungnahme. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Was meint Pocher dazu?

    Pocher selbst hat sich noch nicht dazu geäußert. Sorgen braucht er sich aber keine machen, der Komiker hat noch immer alle Hände voll zu tun: Er moderiert nach wie vor die Rateshow "5 gegen Jauch", daneben ist er immer wieder Star-Gast in diversen Sendungen, zuletzt etwa im "Wer wird Millionär"-Special.

    Mehr zum Thema