Show mit Bohlen und Kai Pflaume? Foto wirft Fragen auf

Dieter Bohlen
Dieter BohlenGREGOROWIUS,STEFAN / Action Press / picturedesk.com
Moderator Kai Pflaume teilte auf Instagram ein gemeinsames Foto mit Dieter Bohlen. Was steckt dahinter?

Was hat Dieter Bohlen bloß vor? Ein Foto auf Instagram, das Moderator Kai Pflaume auf Instagram teilte, sorgt für Rätsel. Das Posting zeigt, wie die beiden in die Kamera grinsen. 

Pflaume schrieb dazu: "Das wird groß 😁 Dieter hat versprochen, er bringt mich ganz groß raus." Er witzelt: "Vielleicht machen wir zusammen eine Talkshow mit dem Titel 'Modern Talking' 🤣 Sollen wir mal was zusammen machen?" 

Follower sind geteilter Meinung

Ob das bedeutet, dass die beiden eine gemeinsame Show machen? Die Fans von Pflaume wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen. Einige finden es "geil" und "cool", andere wieder hoffen, dass es sich hier nur um einen Scherz handelt. "Bitte nicht", meint ein Follower. Pflaume selbst reagierte auf die Kommentare nicht. Auch Bohlen schweigt zu den Gerüchten.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter BohlenKai Pflaume

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen