Digital

Shpock startet App-Casting für TV-Spot

Heute Redaktion
Teilen

Shpock ist auf der Suche nach dem #ShpockTVstar. Im Rahmen eines App-Castings können User der Flohmarkt-Plattform eine Rolle im neuen TV-Spot des Startups ergattern. Das App-Casting läuft noch bis 24. Juli.

. Im Rahmen eines App-Castings können User der Flohmarkt-Plattform eine Rolle im neuen TV-Spot des Startups ergattern. Das App-Casting läuft noch bis 24. Juli.

"Das ist eine einmalige Gelegenheit für die Shpock-Community. Unsere User haben die Chance, Teil unserer kommenden internationalen Kampagne zu sein", so Shpock-Sprecher Fabio Tiani. Um teilzunehmen, müssen User nur Selfies bei Shpock hochladen und mit dem Hashtag #ShpockTVstar markieren.

Per Like-Voting in der App werden dann die 20 Finalisten ermittelt. Neben einer Rolle im Werbespot kann der oder die Glückliche auch ein Wochenende am Drehort mit einer Begleitperson gewinnen. "Wir sind vom Andrang überwältigt. Mehr als 1400 Selfies wurden in der App bereits hochgeladen und insgesamt über 6800 Likes konnten die User schon sammeln", so Tiani.