People

SIE ist die Neue an der Seite von Thomas Gottschalk

Statt Michelle Hunziker wird Victoria Swarovski bald neben Thomas Gottschalk für eine neue TV-Show über die Bildschirme flimmern.

Heute Entertainment
Thomas Gottschalk und Victoria Swarovski moderieren demnächst gemeinsam eine TV-Show.
Thomas Gottschalk und Victoria Swarovski moderieren demnächst gemeinsam eine TV-Show.
Action Press / picturedesk.com / IMAGO / Dirk Jacobs

Ein letztes Mal noch wird es heißen: "Wetten, dass..?", wenn Thomas Gottschalk (73) die letzte Ausgabe der gleichnamigen Show am 25. November moderiert. Doch die blonde Dame, die sonst immer an seiner Seite glänzte wird fehlen. Co-Moderatorin Michelle Hunziker (46) wird in der letzten Sendung von "Wetten, dass..?" als Gast auf dem Talk-Sofa Platz nehmen. Und nur eine Woche später wird sich Gottschalk schon mit einer jüngeren Blondine zeigen.

Neue Show mit Victoria

Denn "RTL" plant für den 100. Geburtstag von Walt Disney eine große Jubiläumsshow, die der 73-Jährige gemeinsam mit Beauty Victoria Swarovski (30) moderieren soll, so die "Bild"-Zeitung. "Schon um zu beweisen, dass ich kein Problem mit jüngeren Frauen an meiner Seite im TV habe (und umgekehrt), freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Victoria Swarovski. 'The Beauty and the Beast' passt zu Disney auch besser als 'die Nette und die Wette' zum ZDF, oder?", scherzt Gottschalkt im "Bild"-Interview.

Aufgezeichnet soll "Disney 100 - Die große Jubiläumsshow" bereits im September werden, die Ausstrahlung folgt dann am 2. Dezember, genau eine Woche nach der letzten Sendung von "Wetten, dass..?". Wie "Bild" weiß, sollen sogar die Zuschauer in Abendroben erscheinen. Mit dabei unter anderem Yvonne Catterfeld (43) und Alexander Klaws (39), die einige Disney-Klassiker singen werden, sowie Giovanni Zarrella (45), Michael „Bully“ Herbig (55) und Motsi Mabuse (42).

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz