Diese Kapuzen-Frau ist "Sexiest Woman Alive" 2021

An der Seite von Wesley Snipes im Amazon-Blockbuster "Prinz aus Zamunda 2": Teyana Taylor
An der Seite von Wesley Snipes im Amazon-Blockbuster "Prinz aus Zamunda 2": Teyana Taylor©Amazon / Everett Collection / picturedesk.com
Teyana Taylor ist als erste afroamerikanische Frau von der US-Zeitschrift "Maxim" zur "Sexiest Woman Alive" gewählt worden.

"Kann mich bitte jemand zwicken!!!": Dass sie die schönste Frau der Welt sein soll, kann die 30-Jährige selbst nicht glauben. Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht Teyana Taylor gleich mehrere Schnappschüsse des sexy "Maxim" Shootings und schreibt dazu: "Als Unternehmerin, Ehefrau und arbeitende Mutter von zwei Kindern habe ich eigentlich gar keine Zeit, sexy zu sein."

"Oben ohne" vor die Linse

Doch die Bilder, welche die Sängerin und Schauspielerin ("Der Prinz aus Zamunda 2“) mit ihrem durchtrainierten Bauch zeigen, beweisen das Gegenteil. "Dieser Tag war dope, weil ich eine andere Seite von mir gesehen habe", schreibt Taylor, die zum Shooting ging, nachdem sie ihre Tochter Junie in Jogginghose und Mütze, dafür ohne Friseurtermin und Make-up zur Schule gebracht hatte. Als sie am Set ankam, sagte Fotograf Gilles Bensimon nur, er wolle Taylor so fotografieren, wie sie war, weil es "unverfälscht" sei.

Die 30-Jährige beendet ihr Posting übrigens mit einem Zitat von Schauspiel-Legende Audrey Hepburn († 63), dass einzig und allein die innere Schönheit zähle: "Umarmt und liebt euch dafür, wer und was ihr seid". 

Die US-Zeitschrift "Maxim" wählt jährlich die "Sexiest Woman Alive". Preisträgerinnen bisher waren u.a. Candice Swanepoel 2014, Taylor Swift 2015, Stella Maxwell 2016, Hailey Bieber (geb. Baldwin) 2017, Kate Upton in 2018, und Olivia Culpo im Jahr 2019.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SexEddie MurphyAmazonMusikMusikvideoKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen