People

Sie trägt nur Parfüm! Billy Eilish zeigt sich oben ohne

Billie Eilish bringt jetzt auch ihr erstes, eigenes Parfüm auf den Markt. Zur Vermarktung präsentiert sich die 19-Jährige auf Instagram oben ohne.

Teilen
Billie Eilish
Billie Eilish
Imago Images

Er sei "warm, süß und man fühlt sich zu Hause, wo immer man auch ist" – so beschrieb Billie Eilish schon vor einigen Wochen ihren eigenen Duft "Eilish". Nach Vanille, Amber, Moschus, Kakao und Hölzer soll man riechen, wenn man sich mit Eilishs Parfüm einsprüht.

Zum verkaufsstart präsentierte sich die 19-jährige an der Seite des Flakons, der die Brust einer Frau zeigt, jetzt so freizügig wie nie zuvor und posierte oben ohne für die Kamera. Das Foto, das Billie Eilish vor schwarzem Hintergrund und vor einem Spiegel zeigt, ist aber gekonnt beim Brustansatz abgeschnitten.

Mehr zum Thema