People

"Sie weinte, ich grub ein Loch" – Harry über Fehlgeburt

"Spare" – die gefürchtete Biografie von Prinz Harry wurde vor der Veröffentlichung geleakt. Darin spricht er über die Zeit nach Meghans Fehlgeburt. 

Meghan läuft eine Träne die Wange herab.
Meghan läuft eine Träne die Wange herab.
REUTERS

Prinz Harrys Autobiografie "Spare" soll eigentlich am 10. Jänner erscheinen. Am Donnerstag wurde sie geleakt. Jetzt geraten immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Der Herzog von Sussex spricht darin auch über einer der schlimmsten Erfahrungen in seinem Leben. 

Im Juli vor zweieinhalb Jahren verloren Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr zweites Baby. Auch diese dunkle Zeit seines Lebens thematisiert der 38-Jährige nun in seinen Memoiren: "Wir verließen das Krankenhaus mit unserem ungeborenen Kind. Ein winziges Paket. Wir gingen an einen Ort, einen geheimen Ort, den nur wir kannten", zitiert "US Weekly" aus dem Buch.

Im November 2020 machte die 41-Jährige die Fehlgeburt in einem Essay für die "New York Times" öffentlich und schrieb über ihren Verlust. Doch der gefallene Prinz geht in seinem Buch sogar noch weiter und beschreibt, was danach geschah: "Unter einem ausladenden Banyan-Baum, während Meg weinte, grub ich mit meinen Händen ein Loch und setzte das winzige Päckchen sanft in die Erde."

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;