Sieben Meerschweinchen eiskalt im Wald ausgesetzt

Die Tiere konnten eingefangen werden.
Die Tiere konnten eingefangen werden.Tullner Pfotenhilfe
Vier Weibchen und drei Männchen wurde in einem Wald bei Sieghartskirchen (Tulln) ausgesetzt. Die Tullner Pfotenhilfe eilte zur Rettung herbei. 

Ein Notruf in den Abendstunden bei der Tullner Pfotenhilfe! Passanten meldeten ausgesetzte Meerschweinchen in einem Wald bei Sieghartskirchen. Sofort rückte eine Tierschützerin zur Rettungsaktion aus.

Eines der kleinen Nager, die gerettet wurden. 
Eines der kleinen Nager, die gerettet wurden. Tierhilfe - 3 Engel für 4 Pfoten

Spenden für Kastration

Sieben Tiere konnten gesichert werden, sonst hätten sie alleine im Wald nicht überlebt. Die vier Weibchen und drei unkastrierten Männchen wurden dann an den Verein "Tierhilfe - 3 Engel für 4 Pfoten" übergeben. Dort wurden sie in geeignete Gehege gegeben und mit Essen versorgt. Jetzt werden Paten für die Kastration gesucht oder allgemein Spenden. Infos auf der Facebook-Seite des Vereins.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
TiereSieghartskirchen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen