Nach fast 20 Jahren Liebe und zwei gemeinsamen Kindern haben Dieter Bohlen (72) und Carina Walz (42) zu Silvester auf den Malediven geheiratet. Der DSDS-Juror gab seiner langjährigen Partnerin das Ja-Wort bei einer emotionalen Zeremonie.
Dabei war die Verlobung alles andere als klassisch: Nicht Bohlen ging auf die Knie, sondern Carina fragte ihn ganz spontan in einem Schlauchboot auf Mallorca. "Es kam sehr plötzlich. Ich hatte gedacht, ich sage nein. Ich habe ja schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht", gibt der Poptitan zu.
Doch wie steht es um weiteren Nachwuchs? Wie "RTL" berichtet, kann sich der Musikproduzent durchaus noch ein siebtes Kind vorstellen. "Ich kann mir alles vorstellen. Bin ich ganz ehrlich", so Bohlen im Interview.
Seine frisch angetraute Ehefrau sieht das etwas anders. "Vorstellen kann ich mir alles, aber es ist im Moment nichts in Planung", erklärt Carina. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder: die 15-jährige Amelie und den 13-jährigen Maximilian. Insgesamt hat Bohlen sechs Kinder aus verschiedenen Beziehungen.
"Am Anfang hatte keiner, glaube ich, uns irgendwie eine Chance gegeben. Keiner hat an uns geglaubt", erinnert sich Bohlen an die Anfangszeit 2006. Damals lernten sie sich in einer Disco auf Mallorca kennen, der Poptitan war 51, sie gerade einmal 21. Der Altersunterschied von rund 30 Jahren sorgte damals für Skepsis.
Bei der Hochzeitszeremonie selbst wurde es höchst emotional. Als Carina barfuß auf ihn zuging und Whitney Houston erklang, brach der 72-Jährige in Tränen aus. "Die Musik, die Stimmung, Carina – das hat mich einfach überwältigt", gestand er.
Die beiden gemeinsamen Kinder spielten bei der Trauung eine tragende Rolle. Sohn Maximilian machte sogar die Hochzeitsfotos. Danach wurde im Sand zu Barry White getanzt – ein perfekter Start in die Ehe nach zwei Jahrzehnten wilder Liebe.