Life

Sieg! Antonia überzeugte Jury und Tyra Banks

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gerry Frank Photography

Das vierte "Austria`s Next Topmodel" wurde am Sonntag von Lena Gercke gekürt. Antonia, die 16 Jährige Schönheit aus Burgenland, hat es geschafft!

Das vierte "Austria's Next Topmodel" wurde am Sonntagabend von Lena Gercke gekürt. Antonia, die 16-jährige Schönheit aus dem Burgenland, hat es geschafft!

Antonia konnte die Jury beim Finale von sich überzeugen. Mitentschieden haben neben Lena Gercke, Elvyra Geyer und Atil Kutoglu auch Model-Veteranin und "Next Topmodel"-Erfinderin Tyra Banks und Catwalklegende Bruce Darnell. Antonia musste sich zuerst gegen die Steirerin Lana sowie die Tirolerin Melisa, schlussendlich aber vor allem gegen ihre härteste Konkurrentin Gina durchsetzen.

Die Siegerin der vierten Staffel konnte bereits internationale Kunden wie Ford für sich gewinnen und Catwalk-Jobs in London, Berlin und Madrid ergattern.

Antonia ist Schülerin der Tourismusschule am Semmering und für ihre 16 Jahre schon sehr „reif, vernünftig und man kann super mit ihr arbeiten“ – so der O-Ton der zahlreichen Top-Fotografen der Sendung wie Julia Spicker, Andreas Ortner und Michael Dürr.

„Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl! Überwältigend! Das war mein großer Traum und jetzt ist er wahr geworden. Ich kann es noch gar nicht glauben“, strahlt die 16-jährige Tourismusschülerin beim Finale. Erstmals wird der Sieg ins Burgenland geholt.

AH

Nächste Seite: Das ist Antonias Steckbrief

FACTS von Antonia , Burgenland
NAME: Antonia



ALTER: 16



WOHNORT: Burgenland



GRÖSSE: 175 cm



GEWICHT: 54 kg



Maße: 83-60-92



HOBBY: Singen, Tanzen, Sport machen, Fortgehen, Lustig sein, Essen, Freunde treffen.



BEZIEHUNGSSTATUS: Single



POSITIVE EIGENSCHAFTEN: Hilfsbereit, lustig und optimistisch



NEGATIVE EIGENSCHAFTEN: nervig und direkt



LEBENSMOTTO: Das Leben immer mit Spaß sehen!

 

;