Life

Sieht aus wie Lidschatten - ist aber Nagellack!

Online ist er bei vielen Beauty-nistas in aller Munde: Das "Glitter Mirror Powder" von "Born Pretty".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot / Born Pretty

 

Er heißt "Glitter Mirror Powder" von "Born Pretty" und bringt die Nägel in jeder Hinsicht zum Glänzen! 

Es ist eine ungewohnte Kombination aus verschiedenen Beauty-Techniken, die bereits auf dem Markt sind. Kam vor kurzem ein , ist es jetzt ein Puder, das die Nägel so richtig "poliert". Dabei entsteht ein Chrom-Effekt, der die Beauty-nistas online begeistert. 

Mit einem Applikator, den man normalerweise von Lidschatten kennt, wird ein Pigment in Puderform auf den noch nassen Nagel gestäubt. Ein wenig Fingerspitzengefühl sollte man mitbringen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Überschüssiges Puder wird nach der Trocknung einfach von der Haut abgezogen. 

Wie das aussieht, verrät ein Video-Tutorial von "Born Pretty": 

Das Pigment ist sowohl in Silber, als auch in Gold und einem durchsichtigen Perlmutt erhältlich.