Nach scharfer Kritik

Silbereisen bekommt nun Unterstützung von Helmut Zierl

Florian Silbereisen ist vom "Traumschiff" nicht mehr wegzudenken, doch trotzdem sprachen sich zuletzt einige gegen den Star aus.

Heute Entertainment
Silbereisen bekommt nun Unterstützung von Helmut Zierl
Schauspieler Helmut Zierl unterstützt nun Schlagersänger Florian Silbereisen und lobt seine Arbeit als Kapitän Max Parger.
Sebastian Gabsch / Titgemeyer Michael / Action Press / picturedesk.com

Florian Silbereisen (42) ist neben seinen Schlager-Shows seit 2019 auch als Kapitän Max Parger Teil der "Traumschiff"-Crew. Trotz seiner Beliebtheit und des Erfolgs bei den Zuschauern sahen in der Vergangenheit einige die Besetzung von Silbereisen sehr kritisch. Nun endlich spricht sich ein Kollege für den Schlagerstar aus.

Erst vor wenigen Wochen wetterten Schauspieler Sigmar Solbach (77), bekannt aus der Serie "Dr. Stefan Frank", Katerina Jacob (65) und Barbara Wussow (62) gegen Florian Silbereisen und Besetzungen von Moderatoren, Influencern und Co.

Zierl für Influencer und Silbereisen

"Traumschiff"-Star Helmut Zierl (69) sieht das allerdings ganz anders, im Interview mit "teleschau" verriet er, dass er bei den Dreharbeiten eine Influencerin beobachtet habe: "Ich bin ziemlich sicher, dass von ihren sieben Millionen Followern eine Million eingeschaltet hat, als sie postete: 'Hey, ich bin morgen im Traumschiff!'"

Auf für den 42-jährigen Schlagerstar findet Zierl nur positive Worte: "Der Florian zum Beispiel spielt prima. Er nimmt gar nicht für sich in Anspruch, das besser zu können. Ein ganz toller, sympathischer Mann."

Das VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Zuletzt musste Florian Silbereisen einiges an Kritik für seine Rolle als Kapitän des "Traumschiffs" einstecken
    • Kritik gab es vor allem von Sigmar Solbach, Katerina Jacob und Barbara Wussow
    • Der Schauspieler Helmut Zierl spricht sich nun für Silbereisen aus und beschreibt ihn als talentierten und sympathischen Schauspieler
    red
    Akt.