Tv

Silbereisen enthüllt im TV, was in seiner Hose passiert

Florian Silbereisen zeigte sich in einer Talkshow überraschend offen und ehrlich. Der Schlagerstar gab sogar tiefe Einblicke in seine Hose.

Heute Redaktion
Florian Silbereisen in der MDR-Talkshow "Riverboat".
Florian Silbereisen in der MDR-Talkshow "Riverboat".
imago images

Demnächst wird die goldene Henne verliehen und Florian Silbereisen hat die große Ehre die Preisverleihung zu moderieren. In der MDR-Show "Riverboat" sprach der Traumschiffkapitän nun über sein Outfit.

Auf die Frage, was er denn tragen werde, erklärte der Ex von Helene Fischer sofort: "Einen Smoking und ein Smokinghemd." Doch schon da schien den Entertainer etwas sehr zu amüsieren. Da will die Moderatorin doch gleich Näheres wissen und fragt Flori, wie er den mit dem immer herausrutschenden Hemd umgehe?

    In einer Instagram-Fragerunde plaudert <strong>DJ Ötzi</strong> seinen Auftritt in der Silbereisen-Show aus: "Ich bin dabei"
    In einer Instagram-Fragerunde plaudert DJ Ötzi seinen Auftritt in der Silbereisen-Show aus: "Ich bin dabei"
    Instagram

    "Klassische Klötentrennung"

    Da hat der 41-Jährige auch einen besonderen Trick, beziehungsweise seine Garderobiere Christa. Ganz klar und einfach beschreibt der Schlagerstar, wie es funktioniert. Ein Gummiband wird vorne an dem untersten Knopf befestigt und dann zwischen den Beinen durchgefädelt und hinten an der Hose wieder festgebunden. Die bildliche Darstellung sorgte im Publikum für ordentliche Lacher.

    Oliver Kalkofe, der auch in der Sendung zu Gast war, kann sich ein Kommentar nicht verkneifen und sagt: "Das ist eine klassische Klötentrennung." [Klöten - deutsches Wort für Hoden; Anm. d. Red.] Für Silbereisen kein Problem, er verspricht seiner Garderobiere, den Trick weiterhin "durchzuziehen".

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;