Silbereisen gesteht im TV, dass er Helene vermisst

Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.picturedesk
Am Samstag ging der "Schlagercountdown" über die Bühne. Jedoch anders als er im Vorhinein angekündigt wurde. 

Neben Andreas Gabalier und Andrea Berg hätte Helene Fischer als Stargast die Show abrunden sollen. Die TV-Zuschauer wurden am Ende jedoch bitter enttäuscht. 

Silbereisen enttäuscht

In der Sendung kündigte Gastgeber Florian Silbereisen gegen 21.45 Uhr seine Ex-Freundin an. Doch von ihr war weit und breit keine Spur. Statt einer fulminanten Fischer-Show, bekamen die Fans eine Wiederholung vom "Schlagerboom" zu sehen. 

Nicht nur das Publikum vorm Fernseher dürfte enttäuscht gewesen sein. Auch Flori zeigte sich sehr unglücklich über das Fernbleiben von Helene. Er gestand vor laufenden Kameras: "Ich hoffe, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen wird."

HIER >> Darum behält Silbereisen sein Helene-Tattoo

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helene FischerFlorian SilbereisenSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen