Tv

Silbereisen gesteht im TV, dass er Helene vermisst

Am Samstag ging der "Schlagercountdown" über die Bühne. Jedoch anders als er im Vorhinein angekündigt wurde. 

David Slomo
Teilen
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
picturedesk

Neben Andreas Gabalier und Andrea Berg hätte Helene Fischer als Stargast die Show abrunden sollen. Die TV-Zuschauer wurden am Ende jedoch bitter enttäuscht. 

Silbereisen enttäuscht

In der Sendung kündigte Gastgeber Florian Silbereisen gegen 21.45 Uhr seine Ex-Freundin an. Doch von ihr war weit und breit keine Spur. Statt einer fulminanten Fischer-Show, bekamen die Fans eine Wiederholung vom "Schlagerboom" zu sehen. 

Nicht nur das Publikum vorm Fernseher dürfte enttäuscht gewesen sein. Auch Flori zeigte sich sehr unglücklich über das Fernbleiben von Helene. Er gestand vor laufenden Kameras: "Ich hoffe, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen wird."

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media