Deshalb ist Andreas Gabalier noch immer Single

Andreas Gabalier umringt von schönen Frauen
Andreas Gabalier umringt von schönen Frauenpicturedesk.com
In der aktuellen Single des Volks-Rock'n'Rollers dreht sich alles um die Liebe. Doch wie steht es damit bei Andreas Gabalier selbst?

Seit sich der Volks-Rock'n'Roller 2019 von der ORF-Moderatorin Silvia Schneider nach sechs Jahren Beziehung getrennt hat, brodelt die Gerüchteküche. Von Melissa Naschenweng bis Berenice - kaum eine attraktive Schlagersängerin, mit der ihm keine Affäre angedichtet wurde. Doch wie sieht es tatsächlich bei Andreas Gabalier aus? 

Flirten als Rettungsschwimmer

"Ob Frau und Mann oder Mann und Mann oder zwei Mädchen dann irgendwann / wenn der Forrest Gump nimma laufen kann / ist es Liebe ...", lautet eine Liedzeile aus seiner aktuellen Single "Liebeleben". Doch während sich bei Andreas musikalisch derzeit alles um die schönste Sache der Welt dreht, fliegen privat nicht gerade die Funken. Doch wer glaubt, bei ihm herrscht tote Hose, der irrt.

HIER >> Andreas Gabaliers zeigt dir seinen Liebestanz

Sechs Jahre waren Andreas Gabalier und Silvia Schneider ein Paar: "Mit ihr war ich sehr verwöhnt"
Sechs Jahre waren Andreas Gabalier und Silvia Schneider ein Paar: "Mit ihr war ich sehr verwöhnt"(Bild: Andreas Tischler)

"Ich habe einfach zu sehr Gefallen an meinem Single-Leben gefunden. Ich kann viele Frauen treffen, ohne dass ich gleich eine Beziehung eingehen muss. Ich tue mich noch etwas schwer damit, jemandem mein Herz zu öffnen", erklärt der 36-Jährige der "Bild"-Zeitung. Bisher habe er noch keine Frau gefunden, die an seine Ex heranreicht - "aber es wird schon irgendwann wieder die Richtige kommen".

"Ob blond oder braun, das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Beim Charakter und der Ausstrahlung muss es zünden" - Andreas Gabalier

An eindeutigen Angeboten mangelt es dem Volks-Rock'n'Roller jedenfalls nicht, wie er der "Bild" erzählt. So arbeitete er im vergangenen Corona-Jahr zeitweise wieder in seinen alten Jobs als Barkeeper und Rettungsschwimmer: "Da habe ich so einige Rettungs-Übungen durchgeführt ..."

Ob er sich die Flirt-Tipps von "Mister Baywatch" David Hasselhoff persönlich bei seinem Graz-Besuch geholt hat, ist nicht überliefert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SteiermarkAndreas GabalierLiebeSilvia SchneiderMelissa NaschenwengDavid HasselhoffFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen