People

Silbereisen hat Corona – er sitzt in Lappland fest

Schlagerstar Florian Silbereisen hat sich in Lappland mit Corona angesteckt. Er musste sich umgehend in Quarantäne begeben. 

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Florian Silbereisen ist corona-positiv.
Schlagerstar Florian Silbereisen ist corona-positiv.
imago images/VISTAPRESS

Jetzt hat es auch den Ex von Helene Fischer erwischt: Florian Silbereisen wurde positiv auf Covid-19 getestet. Am Dienstag erhielt er das Ergebnis. Sein Management bestätigte dies gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Silbereisen darf nicht nach Deutschland fliegen

Blöd: Silbereisen befindet sich seit Donnerstag in Lappland (Finnland). Eigentlich sollte er für eine neue Folge "Traumschiff" vor der Kamera stehen. Doch daraus wird jetzt nichts. Die Dreharbeiten wurden bereits abgebrochen. Aktuell hält sich Silbereisen in einem Hotel auf und muss dort auch in Quarantäne bleiben. Wann der Musiker wieder zurück nach Deutschland darf, ist noch ungewiss. 

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Auch beim ESC ist Silbereisen nicht dabei

    Der 40-Jährige musste daher einen weiteren Termin absagen. Am Freitag hätte er bei der Live-Show zum ESC-Vorentscheid in Berlin dabei sein sollen. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram